Ich erhielt heute einen „witzigen“ Artikel zugesandt.
Diesem Artikel könnt ihr entnehmen was die USA mit denjenigen vorhat, welche die Wahrheit über den 11 September berichten. Sie werden Mundtot gemacht, diskrediertiert, gejagt wie Vieh. Bloß nicht die Wahrheit an das Licht kommen lassen, bloß der Welt nicht zeigen, das man diese derzeit versklaven möchte, Menschen wie Vieh behandelt, um des Geldes willen. So lassen wir diese Bilder einfach wirken und enthalten uns an dieser Stelle man des weiteren Kommentars, der nun wirklich überflüssig ist.
USA – Das FBI bezeichnet jetzt die Hälfte der US-Bevölkerung, die Zweifel an der offiziellen Theorie des 11. September 2001 haben, als potentielle Terroristen.
In einem Memorandum des Justizministeriums werden die örtlichen Polizeibehörden in den USA im Rahmen eines Programms „Gemeinden gegen den Terrorismus“ angewiesen, alle Bürger, die Verschwörungstheorien über den 11. September Glauben schenken, als potenzielle Terroristen einzustufen.
Eine kürzlich veröffentlichte landesweite Umfrage zeigt, dass 48 Prozent der US-Amerikaner entweder Zweifel an der offiziellen Darstellung des 11. September haben, oder die Darstellung der Regierung als Lüge betrachten.
Aber sicherlich wissen wir, warum das weitere Silverstein Gebäude zusammengestürzt ist. Weil es einstürzen musste, da zuviele Beweise in dessen auf diesen 9/11 Indsidejob hingedeutet hätten. Zweifel?

Hier wird vom Einsturz berichtet, obwohl das Gebäude im Hintergrund klar und deutlich zu erkennen, noch völlig unversehrt steht.
Die Beweise aus dem inneren, wurden also mit dem Schutt abtransportiert. Und der Larry, der alte Silverstein, der freute sich auf das Geld, was die Versicherungen bald zahlen würden.